Bahnrahmen für höchste Ansprüche.
Absolute Steifigkeit bei Punkte- und Sprintwettbewerben, beste Aerodynamik bei Verfolgungsrennen bei äußerst geringem Gewicht. Cervélo Bahnrahmen bieten ideale Vorraussetzungen in allen Disziplinen.
Die Geometrie des T1 ist für Sprint-Wettbewerbe, die Geometrie des T4 für Ausdauer-Wettberbe ausgelegt.
Aktuell hat Cervélo den T4 Bahnrahmen im Programm:
Cervélo T4 - der dominierende Aero-Bahnrahmen der Olympiade 2008 in Peking
TrueAreo® Design, optimierte Rahmenprofile ähnlich des P3 sorgen für eine unschlagbare Aerodynamik. Die im Lieferumfang enthaltene aerodynamische Sattelstütze und verfügt über zwei Sitzpositionen.
Smartwall™ Carbon Design mit optimierter Lagentechnik. Vielseitiges Design, perfekte Kombination aus geringem Gewicht, Steifigkeit und Aerodynamik.
75°-Sitzrohrwinkel (hintere Sattelstützenposition)
RH |
Steuerrohr winkel |
Tretlager -Drop |
Oberrohr | Steuerrohr |
Mittelteil vorne |
Mittelteil hinten |
Überstand -höhe |
Stack | Reach |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
51 | 72.5° | 60 | 535 | 90 | 586 | 380 | 746 | 482 | 405 |
54 | 72.5° | 60 | 557 | 105 | 609 | 380 | 762 | 498 | 419 |
56 | 72.5° | 60 | 573 | 125 | 626 | 380 | 780 | 516 | 433 |
58 | 72.5° | 60 | 589 | 145 | 643 | 380 | 799 | 535 | 445 |
78°-Sitzrohrwinkel (vordere Sattelstützenposition)
RH |
Steuerrohr winkel |
Tretlager -Drop |
Oberrohr | Steuerrohr |
Mittelteil vorne |
Mittelteil hinten |
Überstand -höhe |
Stack | Reach |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
51 | 72.5° | 60 | 510 | 90 | 586 | 380 | 746 | 482 | 405 |
54 | 72.5° | 60 | 530 | 105 | 609 | 380 | 762 | 498 | 419 |
56 | 72.5° | 60 | 545 | 125 | 626 | 380 | 780 | 516 | 433 |
58 | 72.5° | 60 | 560 | 145 | 643 | 380 | 799 | 535 | 445 |